Lieber Leser,

wenn auch Sie Kolping-Mitglied werden möchten, dann wenden Sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder, oder laden sich über Link das Antragsformular herunter und füllen es aus.
Wenn Sie als Familie beitreten möchten, dann beachten Sie bitte, dass der Antrag von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben wird.
Da der Jahresbeitrag ausschließlich als Bankeinzug erfolgt, füllen Sie bitte auch das SEPA-Lastschriftsmandat aus.

Beides schicken Sie bitte per Mail an:  kassenwart@kolping-marienfeld.de

Zur Information:
Durch die Kolping-Zentrale in Köln wurde ab 01.01.2023 eine neue Beitragsordnung erlassen, die alle Kolpingsfamilien umsetzten müssen.
Wir werden die geänderten Beiträge erstmalig im Nov. 2023 einziehen.
Die dann geltenden Beiträge unserer Kolpingsfamilie, die sich dadurch zum Vorteil für Jugendliche geändert haben, wurden bei der Mitgliederversammlung im März 2022 verabschiedet.
Die jetzt gültigen Beitragsstufen für unsere Kolpingsfamilie findet ihr hier.
Weitere Informationen zu den Beiträgen findet ihr auch auf der zentralen Kolping-Homepage.