Zum Hauptinhalt springen

Über die Kolping-Jugend Marienfeld

Die Jugendarbeit der Kolpingsfamilie Marienfeld wurde vor einiger Zeit in den SAJ (Sachausschuss Jugend) der Stadt Harsewinkel integriert.
Das wurde erforderlich, weil sich in den letzten Jahren schulisch und ausbildungsmäßig bei den Jugendlichen vieles verändert hat, und die Gruppe der Aktiven daher immer kleiner wurde.

Somit wurde auch die Homepage der Kolping-Jugend deaktiviert, bzw. in die Gesamt-Kolping-Homepage integriert und von dort betreut.

Was jedoch nach wie vor unter der Regie der Kolping-Jugend stattfindet, das sind die Kanutouren, die jedes Jahr in der ersten Sommerferien-Woche stattfinden.
Mehr dazu findet ihr unter dem Reiter "Jugend / Kanutouren der Kolping-Jugend"
(Die Kanutouren 2020 und 2021 mussten Corona-bedingt leider ausfallen)